FVN Service und VSDW – individuelle Versicherungslösungen für Waldbesitzer

Kollnburg, 21.07.2016 – Andreas Wiese von der Versicherungsstelle Deutscher Wald (kurz VSDW) kam aus Köln zu Besuch in den Bayerischen Wald nach Kollnburg.

von links nach rechts: Andreas Wiese (VSDW), Bernhard Bielmeier (FVN) und Klaus Warger (FVN Service)

Zusammen mit den beiden Geschäftsführern Bernhard Bielmeier (Forstwirtschaftliche Vereinigung Niederbayern e.V., kurz FVN) und Klaus Warger (FVN Service GmbH) wurde die bisherige und zukünftige Zusammenarbeit besprochen. Zudem wurden neue Projekte und Lösungen diskutiert.

Aktuell werden für Waldbesitzer sehr günstige, durchdachte und individuelle Versicherungslösungen angeboten. „Wir werden unser diesbezügliches Angebot in Zusammenarbeit mit der FNV Service GmbH weiter ausbauen. Die Anforderungen der Waldbesitzer stehen für uns dabei im Mittelpunkt.“, so Andreas Wiese.